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Wie zufrieden bist du mit dem Forum?
Ich bin zufrieden  84%  [ 27 ]
Ich bin geteilter Meinung  9%  [ 3 ]
Ich bin unzufrieden  6%  [ 2 ]
Total votes : 32
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PostPosted: Tue 8. Nov 2011, 22:38 
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Joined: Sun 19. Jun 2011, 15:15
Posts: 602
Da das Forum ja jetzt schon seit einiger Zeit läuft, wolle ich euch bitten, dass ihr hier einmal eure Meinung schreibt (bitte bezieht euch hierbei nur auf das Forum, nicht auf den Dienst an sich).

Was haltet ihr von dem Forum?
Wie findet ihr das Team?
Fehlen euch bestimmte Funktionen für die Boardsoftware?
Habt ihr sonnst noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Was kann das Team besser machen?
Fühlt ihr euch schlecht unterstützt?

Schreibt einfach was euch in den Sinn kommt. Wir können Kritik ab
Wir sind für jede Rückmeldung dankbar! :)

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Best Regards / Schöne Grüße,

Lukas
[rehost.to-Moderator]


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PostPosted: Tue 8. Nov 2011, 23:48 
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Joined: Sat 1. Oct 2011, 04:09
Posts: 264
Dann sage ich mal was als erster:

Ich bin zufrieden, nur eine Sache könnte man evtl. ändern: Und zwar den deutschen Support Bereich über den internationalen Supportbereich. Die Masse an Posts sind in den deutschen Foren (und wohl auch die Masse an Nutzern) weit größer.


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PostPosted: Wed 9. Nov 2011, 01:11 
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Joined: Thu 30. Jun 2011, 23:14
Posts: 27
Also ich für meinenTeil bin völlig zufrieden, vorallem das Engagement was hier an den Tag gelegt wird um probleme zu beseitigen finde ich sehr gut. Es ist zwar schade, dass es im mom nicht möglich ist diverse Hoster aufzunehmen, aber ich bin recht zuversichtlich dass ihr das mit v2 auch in den Griff bekommt!

Von mir aus ein ganz klares Lob an euch!


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PostPosted: Wed 9. Nov 2011, 09:57 
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Joined: Sat 25. Jun 2011, 18:25
Posts: 498
Also Rehost bzw das Forum ist eines der besten Support Boards finde ich.

Oft ist es bei anderen Foren so, das Probleme einfach auf andere geschoben werden. Das ist hier quasi nie der Fall. Man hat immer den Eindruck, es wird ein Problem auch ernst genommen. Selbst wenn das Problem eigentlich nicht direkt bei Rehost liegt, sondern an Soft oder Hardware wird geholfen.

Der Support ist vorbildlich.

Man bekommt immer eine Antwort. Ich bekam auch noch nie die von anderen Seiten bekannten Textbausteine. Auch die Email werden alle zügig und vor allem zur Sache beantwortet.

Auch das Team bekommt von mir Bestnoten. Kompetent und freundlich. Man fühlt sich ernst genommen.


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PostPosted: Tue 15. Nov 2011, 20:41 
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Joined: Sun 19. Jun 2011, 11:44
Posts: 286
Ich schließe mich euren Zufriedenheits-Beiträgen ganz einfach mal an.


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PostPosted: Sun 15. Jan 2012, 00:48 
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Joined: Tue 13. Sep 2011, 21:55
Posts: 1
ich bin auch voll zufrieden mit dem board weiter so


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PostPosted: Sun 15. Jan 2012, 20:39 
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Joined: Mon 28. Nov 2011, 17:36
Posts: 5
ich bin auch super zufrieden. Tritt irgendein Problem mit dem Hoster XY auf wird dies sofort geprüft und sehr schnell behoben. Der Service ist wirklich Super. Ich werde rehost auch weiter benutzen und bei Freuden Empfehlen. Bin wirklich Überzeugt von diesem Team und Dienst

Weiter so =)


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PostPosted: Fri 10. Feb 2012, 16:27 
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Joined: Sun 19. Jun 2011, 15:15
Posts: 602
Danke für die bisherigen Rückmeldungen!
Ich stoße das Thema hier noch mal an, weil wir an eurer Meinung interessiert sind. Daher bitten wir um weitere Rückmeldungen :)
Aus diesem Grund habe ich die Umfrage jetzt auch auf eine unbefristete Laufzeit umgestellt.

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Best Regards / Schöne Grüße,

Lukas
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PostPosted: Sat 11. Feb 2012, 04:22 
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Joined: Sat 1. Oct 2011, 04:09
Posts: 264
Mir ist noch etwas aufgefallen:


Ungefair alle 5-7 Tage werde ich aus dem Forum ausgeloggt ... soll das so?


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PostPosted: Sat 11. Feb 2012, 18:51 
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Joined: Sat 28. May 2011, 04:22
Posts: 836
Mydgard wrote:
Ungefair alle 5-7 Tage werde ich aus dem Forum ausgeloggt ... soll das so?
Ja, das soll aus Sicherheitsgründen so. :)

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Best Regards / Schöne Grüße,

Tobias
[rehost.to Admin]


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PostPosted: Sat 11. Feb 2012, 18:59 
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Joined: Sat 25. Jun 2011, 18:25
Posts: 498
Und welche Sicherheit bietet das?


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PostPosted: Sat 11. Feb 2012, 19:02 
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Administrator

Joined: Sat 28. May 2011, 04:22
Posts: 836
Dieses bietet zwar eine geringere Sicherheit als beim Online-Banking oder bei deinem Webmailer, aber prinzipiell dient es dem gleichen Zweck: etwas mehr Sicherheit vor Fremdzugriffen.

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Best Regards / Schöne Grüße,

Tobias
[rehost.to Admin]


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PostPosted: Sat 11. Feb 2012, 19:18 
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Joined: Sat 25. Jun 2011, 18:25
Posts: 498
Hm, also ich überlege gerade wie wahrscheinlich es ist, das jemand das Rehost Cookie kapert, um tja was zu tun?

Hier was zu sagen?
Das Forum hat ja andere Daten als der Account. Und was soll man hier anstellen.

Der Vergleich zum Onlinebanking halte ich für gewagt.

Wobei ja die Option „angemeldet bleiben“ dafür da ist das sich jemand extra dafür entscheidet drin zu bleiben. Gegen den Ablauf ist nix zu sagen, aber wenn der Kunde es extra anders will sollte das möglich sein. Dafür ist die Option da.


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PostPosted: Sun 12. Feb 2012, 11:25 
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Administrator

Joined: Sat 28. May 2011, 04:22
Posts: 836
Du bleibst ja auch angemeldet, wenn du z.B. den PC aus und wieder anmachst bzw. den Browser schließt.

Einmal die Woche die Zugangsdaten neu einzugeben finde ich keine als zu große Zumutung

Was genau stört dich daran?

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Best Regards / Schöne Grüße,

Tobias
[rehost.to Admin]


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PostPosted: Sun 12. Feb 2012, 15:50 
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Joined: Sat 25. Jun 2011, 18:25
Posts: 498
Etwas nervig.


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PostPosted: Sun 12. Feb 2012, 23:09 
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Joined: Sun 19. Jun 2011, 05:56
Posts: 13
Entweder du speicherst die Account-Daten mit Hilfe der Passwort-Speichern-Funktion deines Browsers (Unsicher) oder du nutzt Plugins wie LastPass.
Ein Klick und ich bin wieder eingeloggt. Ich kann nicht Nachvollziehen was daran so mühselig oder etwa zeitaufwendig sein soll.

Könnte man nicht auch das Cookie mit einem Tool wie dem Cookies Manager+ bearbeiten und somit dessen Laufzeit selbst verlängern oder wird das anders geregelt?


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PostPosted: Sun 12. Feb 2012, 23:29 
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Joined: Sat 25. Jun 2011, 18:25
Posts: 498
Wenn man schon klugscheißen will dann aber richtig.

Die Idee das Passwort auf einem Webserver irgendwo auf der Welt zu setzen zb bei Lasstpass, da muss ich herzhaft lachen über so viel Dummheit..

LastPass warnt nutzer.
http://www.pcwelt.de/news/Exklusiv-Inte ... 95869.html

Wenn, nimmt man Keefox mit Keepass oder Roboform.


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PostPosted: Sun 12. Feb 2012, 23:50 
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Joined: Sun 19. Jun 2011, 05:56
Posts: 13
Wenn du die News gelesen hast, wirst du wissen das bei dem Verfahren in etwa so viel Passieren kann wie, wenn man das Passwort lokal und verschlüsselt speichert.
Bei LastPass ist alles, was verschlüsselt sein muss auch verschlüsselt. Die Übertragung und die Speicherung auf den Servern.
Bei jedem Browserstart logge ich mich erneut mit einem immerhin 128bit starken Passwort ein. Ich halte das für sicher genug,
schließlich speichere ich dort keine Log-in-Daten von Online-Shops oder gar meine Onlinebanking-Daten.
Das würde ich auch nicht lokal machen.


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PostPosted: Sun 12. Feb 2012, 23:55 
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Joined: Sat 25. Jun 2011, 18:25
Posts: 498
Nun ja, wenn wir eines gesehen haben mit den Hacks bei Mindfactory, Sony und wie die Firmen alle heißen, weiß man das die Daten da nicht sicher sind.

Klar auch auf meinem PC kann ich einen Trojaner habe, aber da liegt das in meiner Hand. Ich kann ja entscheiden, wo ich was aus dem Netz lade. Sicherheit hängt von mir ab. Liegen meine Daten irgendwo in der Welt habe ich keinerlei Kontrolle.

Das wird aber nun auch Offtoppic.


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PostPosted: Mon 13. Feb 2012, 06:33 
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Joined: Sat 1. Oct 2011, 04:09
Posts: 264
NOiD wrote:
Entweder du speicherst die Account-Daten mit Hilfe der Passwort-Speichern-Funktion deines Browsers (Unsicher) oder du nutzt Plugins wie LastPass.
Ein Klick und ich bin wieder eingeloggt. Ich kann nicht Nachvollziehen was daran so mühselig oder etwa zeitaufwendig sein soll.


Sicher geht das fix, ich nutze WAND von Opera, trotzdem sind es 2 Klicks ... man ruft das Forum auf, dann muss man auf "Login" klicken, er lädt die Seite neu und erst dann kann man sich einloggen. Danach noch auf "Aktive Themen" oder ähnlichem.

Wären halt 2 Klicks weniger


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