HOWTO: Bezahlen per Paysafecard (PSC)

Tutorials to ease the use of rehost.to services
Anleitungen zur Vereinfachung der Nutzung von rehost.to-Diensten
root
Administrator
Beiträge: 1105
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 02:22

HOWTO: Bezahlen per Paysafecard (PSC)

Beitragvon root » Mo 23. Mär 2015, 18:49

Um per Paysafecard zu zahlen, beachte bitte die folgenden Hinweise:

Wir akzeptieren nur neue PINs und es wird immer das komplette Guthaben abgebucht. Die PIN ist somit nach der Zahlung vollständig entwertet.

Wenn die PIN offline erworben wurde und du uns eine lesbare Kopie der Quittung [der Zettel auf dem auch die PIN drauf ist] (Scan / Handy-Foto) schickst, bieten wir dir die folgenden Pakete an:
50 Tage für 10 Euro
120 Tage für 20 Euro
160 Tage für 25 Euro

Wenn die PIN online (wertkartenverkauf.com, etc) erworben wurde oder du uns keine Kopie der Quittung [der Zettel auf dem auch die PIN drauf ist] (Scan / Handy-Foto) schickst, müssen wir bis zu 20% Gebühr berechnen:
40 Tage für 10 Euro
100 Tage für 20 Euro
130 Tage für 25 Euro

Gib die erworbene PIN nirgends im Internet an - weder zur Guthabenabfrage, noch zur Zahlung in anderen Shops.

PSC-Zahlungen werden manuell bearbeitet. Sollte dich nach 24 Stunden noch keine Zahlungsbestätigung per Email erreicht haben, sende die Zahlungsaufforderung bitte erneut.

Fülle bitte die folgende Vorlage aus und sende diese per Email an [email protected]:
Hallo,

ich möchte mein Konto per Paysafecard aufladen.

User ID: XX

PSC-PIN: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Wert der PIN: XX Euro

Die PIN wurde offline erworben. Eine Kopie des Kaufbelegs befindet sich im Anhang.
oder
Die PIN wurde online erworben bzw. es existiert kein Kaufbeleg. Die dadurch entstehende Gebühr von bis zu 20% ist mir bekannt.

Bitte streiche einen der letzten beiden Sätze, je nachdem was zutrifft.

Bitte nutze keine Leerzeichen im Dateinamen des Anhangs.

Der Beleg dient unserer Sicherheit, da es in der Vergangenheit zu Betrugsfällen kam, in denen unklar war, wer die PIN eingelöst hat und wir solche Fälle zu Gunsten des Kunden entschieden haben, aber auf den Kosten sitzen blieben.
Best Regards / Schöne Grüße,

Tobias
[rehost.to Admin]

Zurück zu „Tutorials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexa [Bot] und 0 Gäste